Probewettkampf vom 13. März 2016

Wie jedes Jahr starten wir mit dem Probewettkampf in die Wettkampf-Saison, bei dem einige ihre ersten Wettkampf-Erfahrung sammeln können.

Der Probewettkampf wird gemeinsam von Zumikon und Küssnacht organisiert. In den Kategorien 1 und 2 starten alle 3 Vereine gemeinsam. Bei Küssnacht turnen auch Knaben mit und Zumikon hat Turnerinnen in der Kategorie 5.

Die Kategorien 1+2 starten als erstes. Bei diesen sind wir auch vertreten. Nach einer Pause und einem kleinen Umbau starten die Kategorien 3, 4 +5.

Nachdem alles aufgeräumt und das Podest aufgestellt war, konnte die Rangverkündigung beginnen. In der Kategorie 1 gewann Küssnacht vor Zumikon und Unterstrass. Die Beste Untersträssler war Lilly Bottini .

In der Kategorie 2 gewann Küssnacht vor Zumikon und Unterstrass. Die Beste war Keira Bänningen.

In der gesamten Rangliste wurden wir Dritte, was wir Leiterinnen zuerst verdauen mussten.

Monika+Nadja