Beachhandballturnier

Vergangenen Samstag fand im Bad Allenmoos das EWZ-Beachhandballturnier statt. Das FU19 stellte zwei Teams auf, inklusiv der Unterstützung von ein paar MU19 Jungs. Die ersten Spiele liefen nicht so gut wie erwartet, dafür konnten wir bei den restlichen Spiele punkten und kamen eine Runde weiter. Die solide Verteidigung und der starke Angriff brachten uns schlussendlich den verdienten 3. Platz ein, mit dem Ziel, nächstes Jahr den ersten Platz zu erreichen. (Victoria Lassner)

Auch das FU17, verstärkt durch Coach Debbi und Caspar, nahm am Beachhandball teil und startete in der Kategorie Plausch mixed. Als Neulinge im Beachhandball mussten in den ersten Matches zuerst Erfahrungen gesammelt werden bevor der erste Sieg realisiert wurde. Das letzte Spiel gegen das FU19 war sehr spannend und ausgeglichen. Am Schluss ging das FU19 als knapper Sieger vom Feld und die Ehre der älteren Girls war gerettet 🙂

 [Not a valid template]