TVU Awards 2018 – die Sieger im Überblick

An der 55. Generalversammlung des LAC TVU  wurden die besten Sportler des Jahres 2018 geehrt. Dabei standen nicht nur die Einzelsportler im Vordergrund, auch Trainer und die beste Mannschaft wurden geehrt. 

Pro Kategorie wurden zwei bis vier Sportler, Trainer oder Teams von den jeweiligen Trainern oder der GL nominiert. Die Wahlen fanden im Januar 2019 auf dieser Plattform statt.

Link: Nominierte TVU Awards 2018 sowie Auflistung der grössten Erfolge der Nominierten

Kira Widmer – Nachwuchs weiblich

Yves Baur – Nachwuchs männlich

Daniela Kyburz – Aktiv weiblich

Tom Reuter – Aktiv männlich

Claudia Blanke – Läuferinnen

Paul Etter – Läufer

4x100m U18M – Team
Janick Elsener, Mattia Dora, Liam Müller, Yves Baur

Mehrkampfteam – Trainer (ohne Foto): Markus Bucher, Roger Geiger, Daniela Kyburz, Terry McHugh, Susi Syz, Beatrice Widmer, Christoph Widmer Trainerteam von Yves Baur,  Malte Kölle und anderen Siebenkämpferinnen und Zehnkämpfern

Wir gratulieren den Gewinnern und den Nominierten herzlich und wünschen ihnen für das Jahr 2019 weitere sportliche Erfolge und spannende Wettkämpfe.