Rolf Weber für 70 Jahre TVU-Mitgliedschaft geehrt

Rolf Weber 70 Jahre TVURolf Weber – seit 70 Jahren TVU-Mitglied! 

pt) Rolf Weber, 86jährig und seit rund 60 Jahren in Norwegen lebender Untersträssler, ist am März-Hock von TVU 60plus für 70 Jahre Mitgliedschaft im TVU geehrt worden. Nach einem für ihn gesundheitlich schwierigen Jahr 2014 mit mehreren Spital­­auf­enthalten, ist der frühere Langläufer der TVU-Skiriege in die­sem Frühjahr wieder in der Lage gewesen, in die Schweiz zu reisen. Weil er aber an der Jahresversammlung von TVU 60plus Ende März bereits wieder in seiner Heimat weilt, wurde für ihn die Ehrung für sein TVU-Jubiläum um zwei Wochen vorgezogen, und er bekam seine Auszeichnung (2g Gold) von Präsident Jörg Schaad schon Mitte März überreicht. Alle übrigen Mitgliedschaftsehrungen – in diesem Jahr sind es 19 – finden dann an der Jahresversammlung statt.

Ehrung fur Rolf Weber