Neuer Kassier gesucht ab Juni 2018

Martin Jodl wird sich, aufgrund seiner zusätzlichen väterlichen Pflichten, an der nächsten Generalversammlung nicht mehr als Kassier und Mitglied im Präsidium zur Wahl stellen. Wir suchen nun dringend einen neuen Kassier, welcher die Finanzen unseres Vereins genauso motiviert und verantwortungsbewusst leitet wie Martin. Das Amt des Kassiers stellt einen enorm wichtigen Pfeiler dar, damit unser Verein rund um den Spielbetrieb funktionieren kann. Eine weitere Vakanz (neben der „Leitung Aktive“) wäre fatal und können wir uns bei unserer Vereinsgrösse nicht (mehr) leisten.

Um eine saubere Amtsübergabe zu gewährleisten, ist von Februar 2018 bis Juni 2018 eine genügend lange Einführungs- resp. Einarbeitungszeit eingeplant.

Bist du motiviert, kommunikativ, teamfähig und willst gerne im Vorstand des TV Unterstrass Handball mitwirken?

Dann melde dich für einen ausführlichen Tätigkeitsbeschrieb bei Martin Jodl (, Handy: 076 417 77 22).