LAC TV Unterstrass

News


Trainingsgruppen


Weitere News

UBS Kids-Cup Team: Vorentscheidungen erfolgreich abgeschlossen

An drei verschiedenen Terminen haben sich insgesamt 23 TVU-Teams an den Vorentscheidungen des Kids-Cup Team beteiligt. Die Gesamtbilanz mit 12 qualifizierten Teams für das Regionalfinal ist wieder äusserst erfreulich.

Einladung zur 54. GV des LAC TV Unterstrass

Einladung zur 54. Generalversammlung der Leichtathletik-Abteilung des TV Unterstrass im Restaurante da Cono an der Badenerstrasse 526 in Zürich

Silvesterlauf 2017

Auch beim diesjährigen Silvesterlauf war der Andrang gross. Vom LAC TV Unterstrass waren wieder zahlreiche Läuferinnen und Läufer im Einsatz.

Laufgruppe Jahresrück- und Ausblick

Donnerstagabend, 2. November 2017, Sihlhözli ist wie jeder Donnerstagabend der Treffpunkt der Läufergruppe des LAC TV Unterstrass zu den intensiven Trainings. Nur an diesem Abend war nach dem Schwitzen noch nicht Schluss. Viele Leute der Laufgruppe fanden den Weg zum grossen Sitzungssaal im ersten Stock des Sihlhölzli-Gebäudes. Die Läuferschar versammelte sich, um von den Leitern Neues zu erfahren und einem Sportbericht beizuwohnen.

3. Wisacher Cross und Kantonale Cross-Meisterschaft

Am Sonntag 12.11.17 fand in Regensdorf der 3. Wisacher Cross statt, bei dem dieses Jahr für die U12-U18 auch die Kantonalen Crosstitel vergeben wurde. Der TVU-Nachwuchs war wieder zahlreich vertreten und auch sehr erfolgreich.

Mittwochs: Neues Training für die Laufgruppe

Neu findet das Mittwochstraining der Laufgruppe ab sofort am Abend statt, statt am Mittag wie bisher.

Karriere mit Schweizermeistertitel beendet

Nach vielen erfolgreichen Jahren beendet Petra Fontanive nach dieser Saison ihre aktive Sportkarriere und schliesst sie mit dem Schweizermeistertitel über 4x400 Meter ab. Wir bedanken uns für die tollen Momente.

Gute Resultate an den Zürcher Staffelmeisterschaften

Zahlreiche Staffeln standen an den diesjährigen Kantonalen Staffelmeisterschaften für den LAC TV Unterstrass im Einsatz und konnten Siege und Podestplätze erringen.