Kalender

Mrz
26
Di
2019
Laufgruppe – Dauerlauf
Mrz 26 um 18:30 – 20:00
Mrz
27
Mi
2019
Laufgruppe – Technik/Laufschule und Dauerlauf
Mrz 27 um 12:15 – 13:00
Mrz
28
Do
2019
Laufgruppe – 2×10′ MT/5′ TP
Mrz 28 um 18:30 – 20:00

Legende: AL = Auslaufen, CC = zählt zum Champions-Cup, DL = Grundlagendauerlauf, EL = Einlaufen, FS = Fahrtspiel, gestDL = gesteigerter DL, IM = Intermittierendes Training, IV = Intervall-Tr, MT = Mitteltempo, RDL = Regenerativer Dauerlauf, SDL = Schneller Dauerlauf, SL = Steigerungsläufe, TP = Trabpause, v = Geschwindigkeit, WKT = Wettkampftempo

Treffpunkt: Sportanlage Sihlhölzli, Zürich

Donnerstag Haupttraining: 18.30 – ca. 20.15 Uhr, umfassendes Lauftraining in 7 Leistungsgruppen: Einlaufen, Laufschule, Lauftraining, Auslaufen, Kraftübungen (Rumpf, Arme), Dehnen

 

Mrz
30
Sa
2019
Samstag 30. März 2019: Osterhasencup
Mrz 30 um 06:30 – 21:00

Anmeldung Helfereinsatz Osterhasencup 2019

 

Verification

 
Laufgruppe – DL 28 km mit 2×10′ MT
Mrz 30 um 08:30 – 12:30
Apr
2
Di
2019
Laufgruppe – Dauerlauf
Apr 2 um 18:30 – 20:00
Apr
3
Mi
2019
Laufgruppe – Technik/Laufschule und Dauerlauf
Apr 3 um 12:15 – 13:00
Apr
4
Do
2019
Conconi Test
Apr 4 um 18:00 – 20:30

Termin noch nicht bestätigt

Laufgruppe – DL 60′ coupiert oder Conconi-Test
Apr 4 um 18:30 – 20:00

Legende: AL = Auslaufen, CC = zählt zum Champions-Cup, DL = Grundlagendauerlauf, EL = Einlaufen, FS = Fahrtspiel, gestDL = gesteigerter DL, IM = Intermittierendes Training, IV = Intervall-Tr, MT = Mitteltempo, RDL = Regenerativer Dauerlauf, SDL = Schneller Dauerlauf, SL = Steigerungsläufe, TP = Trabpause, v = Geschwindigkeit, WKT = Wettkampftempo

Treffpunkt: Sportanlage Sihlhölzli, Zürich

Donnerstag Haupttraining: 18.30 – ca. 20.15 Uhr, umfassendes Lauftraining in 7 Leistungsgruppen: Einlaufen, Laufschule, Lauftraining, Auslaufen, Kraftübungen (Rumpf, Arme), Dehnen

 

Apr
9
Di
2019
Laufgruppe – Dauerlauf
Apr 9 um 18:30 – 20:00
Apr
10
Mi
2019
Laufgruppe – Technik/Laufschule und Dauerlauf
Apr 10 um 12:15 – 13:00
Apr
11
Do
2019
Laufgruppe – DL 60′
Apr 11 um 18:30 – 20:00

Legende: AL = Auslaufen, CC = zählt zum Champions-Cup, DL = Grundlagendauerlauf, EL = Einlaufen, FS = Fahrtspiel, gestDL = gesteigerter DL, IM = Intermittierendes Training, IV = Intervall-Tr, MT = Mitteltempo, RDL = Regenerativer Dauerlauf, SDL = Schneller Dauerlauf, SL = Steigerungsläufe, TP = Trabpause, v = Geschwindigkeit, WKT = Wettkampftempo

Treffpunkt: Sportanlage Sihlhölzli, Zürich

Donnerstag Haupttraining: 18.30 – ca. 20.15 Uhr, umfassendes Lauftraining in 7 Leistungsgruppen: Einlaufen, Laufschule, Lauftraining, Auslaufen, Kraftübungen (Rumpf, Arme), Dehnen

 

Laufgruppe – nach Tr Referat Auswertung Conconi-Test/Wettkampfvorbereitung
Apr 11 um 20:30 – 22:00

Legende: AL = Auslaufen, CC = zählt zum Champions-Cup, DL = Grundlagendauerlauf, EL = Einlaufen, FS = Fahrtspiel, gestDL = gesteigerter DL, IM = Intermittierendes Training, IV = Intervall-Tr, MT = Mitteltempo, RDL = Regenerativer Dauerlauf, SDL = Schneller Dauerlauf, SL = Steigerungsläufe, TP = Trabpause, v = Geschwindigkeit, WKT = Wettkampftempo

Treffpunkt: Sportanlage Sihlhölzli, Zürich

Donnerstag Haupttraining: 18.30 – ca. 20.15 Uhr, umfassendes Lauftraining in 7 Leistungsgruppen: Einlaufen, Laufschule, Lauftraining, Auslaufen, Kraftübungen (Rumpf, Arme), Dehnen

 

Apr
13
Sa
2019
Laufgruppe – DL 25 km, 2. Hälfte schneller – 3 SL
Apr 13 um 08:30 – 12:30
Apr
16
Di
2019
Laufgruppe – Dauerlauf
Apr 16 um 18:30 – 20:00