Handball-Schüeli 2018

Ab sofort kann man sich fürs Handball-Schüeli 2018 anmelden. Die Quartier-Ausscheidungen finden am 14. Januar 2018 in diversen Hallen der Stadt Zürich statt. Teilnehmen dürfen  alle Kinder und Jugendlichen der 3. bis 9. Klasse.

Einen Überblick über die Kategorien, aber auch sämtliche Anmeldemodalitäten sind auf www.handball-schueli.ch zu finden. Achtung: Die Anmeldung kann nur online vorgenommen werden. Anmeldeschluss ist der 19. November 2017

 

GRATIS-Angebot für Handball-Trainings

Die ausrichtenden Handball-Vereine stehen interessierten Lehrpersonen sehr gerne unterstützend zur Seite und bieten Handball-Schnupperlektionen für Neulinge, aber auch Trainingseinheiten für Fortgeschrittene gratis im Turn- und Sportunterricht an. Auskunft und den „Handballtraining-Bestellservice“ gibt es unter . (ch)