Herren 4 (4. Liga)

Das Herren 4 versteht es Spass mit Ambitionen zu verknüpfen. Der Kader umfasst Routiniers, welche ihre Karriere ausklingen lassen und ist gespickt mit jungen Fortgeschrittenen, welche für den frischen Wind im Team sorgen. Diese Mischung erlaubt es auch unerfahrene Handballer ins Team zu integrieren.
In der Trainingshalle zeigen die Spieler neben ihren handballerischen Qualitäten traditionell auch Ihr Geschick im Umgang mit dem Fussball.
Neben dem Parkett erlangte das Team mit der „Chlausbar“ am jährlich stattfindenden „Zürcher Silvesterlauf“ nicht nur vereinsintern Berühmtheit. Der Anlass ist für das Team DER Pflichttermin und sorgt abseits der Rennstrecke für ein zusätzliches Highlight.
Auf die neue Saison 16/17 verliessen zwei Urgesteine das Team. Den Qualitätsverlust konnte aber durch einen Zuzug aus dem Herren 1 und geschicktem scouting eines Talents kompensiert werden. Mit dem bestehenden Kader sollte eine Rangierung in der oberen Tabellenhälfte machbar sein.

Herren 4. Liga

 

Trainingszeit    
Montag

20:15 – 21:30Uhr
ab 19.00Uhr Fussball

Lagerstrasse
Koordinator    
Daniel Bapst   
Vorname Name Position
Remo Affentranger RL
Daniel Bapst KL
Rafael Castelmur RR/RL
Christoph Dubs KL
Stefan Glättli RM
Christian Hungerbühler RR
Patrick Isch RR
Christian Jehli RM/RR/RL
Martin Jodl TW
Christoph Kamber FL
Claudio Knecht FR
Claudio Koch FL
Jonas Kugler TW
Lukas Leuenberger RM/RR/RL
Claudio Marti FL
Sebastian Reiser RR/RL
Severin Tuchschmid RR/RL
Matthias Walter FR
Christian Zingg RM/RR/RL