Verstärkung für die TVU–Helfercrew gesucht

Liebe Handballerinnen und Handballer, geschätzte Eltern und Bekannte

Der TVU gehört mit seinen über 20(!) Mini-, Nachwuchs- und Aktiv-Mannschaften und bald einmal 500 Mitgliedern zu den grössten Handballvereinen der Region. Unser Verein stösst in manchen Belangen an seine Grenzen. Deshalb wenden wir uns mit diesem Schreiben an Dich, Deine Eltern und Deine Freunde.

helfercrewRund um den Trainings – und Spielbetrieb fallen ganz viele, unterschiedlichste Arbeiten an. Wir suchen dafür  Eltern, SpielerInnen, Freunde und Bekannte, die uns unter die Arme greifen und bereit wären, bei gewissen Arbeiten und Aufgaben als HelferInnen den TVU gelegentlich zu unterstützen. Eure Zusage/Bereitschaft ist keineswegs eine Verpflichtung etwa wöchentlich TVU-Aktivitäten mitzugestalten. Mit Eurem Einverständnis erlaubt ihr uns aber, Euch regelmässig anzufragen, kleinere oder grössere Aufgaben zu bearbeiten.  Eine Ab- oder Zusage ist stets möglich.  

Mögliche Aufgabenfelder wären etwa:

  • Zeitnehmer-Einsätze beim Spiel deines Juniors / deiner Juniorin
  • Mithilfe beim TVU-Bistro im Blumenfeld
  • Mithilfe beim Minispieltag (Cafeteria, „Pausenspiele“)
  • Unterstützung im Gastro-Betrieb bei TVU-Turnieren
  • Administrative / organisatorische Aufgaben von zuhause
  • Aushilfe als TrainerIn im Mini-Bereich
  • Schiedsrichter an Mini-Turnieren
  • Schiedsrichter bei den „Grossen“   

Für uns ist es enorm wichtig, Arbeiten abseits der üblichen Aufgabenfelder auf möglichst viele Schultern zu verteilen. Daher danken wir Dir jetzt schon für Deine Unterstützung!

Sportliche Grüsse

Vorstand

TV Unterstrass Handball

Anmeldung Helfercrewliste

 

Verifikation