Golftraining im Süden

Grüsse aus den Golfferien in Peschiera del Garda 
Das TVU-Golfturnier im Hinterkopf, reiste ein Trio aus dem Ski Club an den Gardasee ins „Trainingslager“.  Golf-Duo in AktionDie Karte an den TVU kam aus Peschiera del Garda, und die Unterschriften unter dem gereimten Gruss zeigten die Namen von Silvia und Domi Gisler und Alice Maurer. Silvia und Domi hatten wieder den selben Golftrainer wie im vergangenen Jahr, und wo an den schwierigen Löchern die Bälle zu suchen waren, hatten sie ebenfalls noch in Erinnerung. Alice machte derweil auf der Driving Range ihre ersten Versuche, so dass für das kommende Jahr mit einer weiteren Teilnehmerin beim TVU-Golfturnier in Ybrig gerechnet werden kann.
Dass dabei noch Zeit blieb, dem Chronikredaktor die Arbeit des Reimens abzunehmen, ist das Tüpfelchen auf dem I.

Golf-TrioIm Land wo die Zitronen blühen
tun wir uns ganz schön bemühen,
schlagen Bälle, Pitchen, Chippen,
bis uns weh tun alle Rippen.
Und zum Schluss, das ist kein Witz,
prosten wir uns zu mit „Spritz“