Gesucht: Neujahrsglückwünsche für die TVU Revue

Liebe TVU-Mitglieder aus allen Vereinen

Alle Chronik-TitelDie TVU-Vereinschronik alter Prägung beendet mit der Dezember-Nummer 2018 ihre über hundertjährige Schwarz/weiss-Existenz und startet in ein neues Zeitalter. Sie wird in Farbe gedruckt und läuft fortan unter dem Namen „TVU Revue“, mit dem Ziel, die Leserschaft aus dem TVU gut, zeitgemäss und informativ zu unterhalten.

Eine der langjährigen Traditionen möchten wir aber aufrecht erhalten, nämlich die Neujahrsglückwünsche von Mitgliedern für Frunde und Kolleginne, auch aus andern Vereinen. Damit trugen die Untersträssler/innen, die sich an dieser Aktion beteiligten, ihr Scherflein bei an die hohen Kosten, welche dem TVU durch die Herausgabe einer eigenen Vereinszeitung entstehen.
Nachdem die Zahl der Glückwunsch-Inserate in den letzten Jahren immer weiter zurückgegangen ist, möchten wir nun einen neuen Anlauf zur Werbung von neuen Glückwunsch-Inserenten nehmen, unter dem Motto „Goodwill für die TVU-Revue“.

Gesucht: neue Neujahrsglückwünsche ab 2019

Die Neujahrsglückwünsche in unserem Vereinsorgan haben schon verschiedene Stürme überstanden, das Ziel ist aber imer das selbe geblieben: Die TVU-Mitglieder sollen damit die Möglichkeit erhalten, auf einfachste Weise ihren Vereinskameraden und deren Angehörigen am Jahresanfang «Alles Gute für ein glückliches neues Jahr» zu wünschen.
Die Strukturierung der Glückwünsche nach Wohnort (Stadtquartier oder Wohngemeinde) der letzten Jahre hat sich bewährt und erlaubt den Lesern eine problemlose Suche.
Mit jedem Glückwunsch wird, ohne gegenteiligen Wunsch, automatisch der Name des Mitglieds, seine Adresse und die Vereinszugehörigkeit publiziert. Auf einer dritten Zeile kann ein besonderer Wunsch platziert werden. Dieses Angebot kostet 20 Franken pro Feld. Wer mehr mitteilen möchte, erweitert seine Glückwünsche für je Fr. 20.- pro weiteres Feld und wendet sich mit einem besonders witzigen, besinnlichen, fröhlichen oder sportlichen Gruss an sein Publikum.

Glückwünsche mit Firmenbezeichnungen kosten Fr. 30.- pro Feld.

Nachdem das TVU Vereinsorgan ab 2019 in Farbe erscheint, ist es auch möglich, seine Glückwünsche in Farbe erscheinen zu lassen und eventuell auch mit einem Signet oder einem anderen graphischen Sujet zu versehen. Dieses Angebot gilt allerdings erst ab einer Grösse von 2 Feldern.

Einfaches Bestellen oder Ändern mit dem Online-Formular
Wer bei der bisherigen Publikation bleiben will, braucht nichts zu unternehmen. Der Glückwunsch erscheint in der gleichen Form wie bisher und wird im Laufe des kommenden Frühjahrs in Rechnung gestellt. Zur Orientierung sind auf dem untenstehenden Link alle Neujahrsglückwünsche von 2018 aufgeführt, mit den bereits bekannten Korrenkturen für 2019.

Wer Änderungswünsche hat oder einen neuen Glückwunsch formulieren will, kann seine Bestellung bis zum 10. Dezember 2018 mit dem neuen Bestellformular an die Redaktion weiterleiten. Auf diesem Formular werden alle nötigen Angaben aufgezeigt. Die Rechnung für den Glückwunsch wird im kommenden Frühjahr verschickt.

Das Redaktionsteam dankt allen Mitgliedern für die freundliche Unterstützung dieser Aktion und freut sich schon heute auf eine Vielfalt von Glückwünschen aus den verschiedensten Wohnorten.

–  Beispiele von möglichen Glückwünschen

–  Zum Bestellformular für Neujahrsglückwünsche

–  Alle Neujahrsglückwünsche von 2018 (mit den bereits bekannten Korrekturen für 2019)