Geräteturnen Mädchen und Knaben

Geräteturnen macht beweglich und selbstsicher! Wer sagt denn, dass Geräteturnen langweilig sei? Da kannst du dich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen!
Bei uns wirst du gefördert und gefordert. Es gibt keine bessere Grundlage für die meisten Sportarten, denn Körperbeherrschung braucht’s überall, und die wirst du bei uns mit Sicherheit erlangen.Komm doch zum Schnuppern an einem Dienstag in die Riedtliturnhalle in der Nähe des Schaffhauserplatzes.

Wer Kinder ab dem 1. Schuljahr
Wo Turnhalle Schulhaus Allenmoos, Schürbungert 25, 8057 Zürich
Wann Jeden Dienstag von 18.00 – 20.00 (ausg. Schulferien)
Was  Geräteturnen am Boden, Reck und Sprung (später auch an den Ringen)
Anmeldung Vorbeikommen und 2x „Schnuppern“ steht jedem Kind zu.
Kosten  Mitgliederbeitrag Jugend TVU SfA, Fr. 120.– pro Jahr
Leitung Monika Meile, Mobile  078 876 84 77, 
Getu-Leiterin_Monika_Meile Jahresprogr. Feature
Leiterin Monika Meile Gerätegruppe TVU im Jahre 2015
Einrichten der Geräte Gerätvorbereitung