Ein neuer Präsident für den Verein Zürcher Silvesterlauf

Endlich ein neuer Präsident – und der Vorstand ist wieder komplett

Die Generalversammlung des Vereins Zürcher Silvesterlauf TV Unterstrass fand am 13. August 2018 in der Sporthalle Sihlhölzli statt, und wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unser Vorstand nun wieder vollzählig ist. 
Nachdem Tod unserer zwei hochgeschätzten Vorstandsmit-glieder Franz Kälin, (Präsident) und Reto Caminada (Finanzen) im vergangenen Jahr, war 2017 für uns alle kein einfaches Geschäftsjahr. Die Suche nach neuen Vorstandsmitgliedern verlief anfangs schleppend, aber nach vielen Treffen und Gesprächen mit diversen potentiellen Nachfolgern, sind wir dann schliesslich mit den richtigen Kandidaten in Kontakt gekommen. 
Als Nachfolger für das Präsidentenamt wurde Stefan Mühlemann gewählt, ein Mann mit einer langen TVU-Leichtathletikvergangenheit. Daneben wurde Michael Wiederkehr als Kassier gewählt, und Frank Kockelkorn, der schon seit einiger Zeit im OK mitarbeitet, wird nun ebenfalls neues Vorstandsmitglied. Damit ist der Vorstand zusammen mit den bisherigen Mitgliedern Michael Bruggmann und Bruno Lafranchi (OK-Chef) wieder komplett und besteht aus fünf Mitgliedern.
Der neu zusammengesetzte Vorstand wird sicher frischen Wind in den Verein bringen, und wir freuen uns schon jetzt auf die diesjährige Austragung des Zürcher Silvesterlaufes am 16.12.2018 in der Zürcher Innenstadt.
M.H. 

Fotos: Marjana Hochreutener und Peter Tobler (um die Fotolegenden zu lesen fährt man mit dem Cursor auf das entsprechende Bild)