Blumenfeld-Cup: Teilnehmerfeld komplett; Spielpläne online

Die Saisonvorbereitung ist auf allen Stufen längst in vollem Gange. Der TVU ist in dieser Phase gleich mehrfach als Turnierorganisator aktiv und stellt Vorbereitungsevents für den Nachwuchs- und die Aktiv-Teams auf die Beine.

Zum dritten Mal findet am letzten Sommerferien-Sonntag mit dem Blumenfeld-Cup ein Damen- & Herren-Turnier. Sowohl in der Damenkonkurrenz (1./2. Liga) wie im Herrenfeld (2./3. Liga) sind am 18. August jeweils fünf Mannschaften am Start.

Im Herrenturnier am Sonntagmorgen spielen das Herren 2 und vier weitere Equipen um den Turniersieg. Erfreulicherweise starten mit Witikon und Uster zwei 2. Ligisten; Dietikon/Urdorf II, Emmen II und eben der Gastgeber gehen als Herausforderer an den Start.

Das Frauenfeld wird angeführt von 1. Liga-Aufsteiger Yellow Winterthur und Blumenfeld-Cup-Stammgast und 1. Liga-Absteiger Dietikon/Urdorf. Wil, die SG Oberwil und das Damen 1 wollen um den Turniersieg aber ebenfalls ein Wörtchen mitreden.

Zum BFC19_Spielplan