Anprobe neue Vereinsbekleidung

Wann:
20/11/2017 um 17:30 – 20:00
2017-11-20T17:30:00+01:00
2017-11-20T20:00:00+01:00
Wo:
Sportanlage Sihlhölzli

Der TVU wird neu eingekleidet

Anprobe im November

An Corinna Glaus führte in den letzten Wochen kaum ein Weg vorbei. Die passionierte Läuferin, die seit Kurzem für den Bereich Bekleidung zuständig ist, hat die alte Vereinsbekleidung zu Schleuderpreisen unter die Leute gebracht. Denn es gilt Platz zu machen. Platz für die neue Vereinsbekleidung. Ab 2018 hat der TVU mit dem schwedischen Hersteller Craft einen neuen Ausrüstungspartner.

Das Design wurde sanft überarbeitet, ohne aber an den Hauptmerkmalen des TVUs zu rütteln.

Doch so lange musst du dich nicht mehr gedulden. Denn bereits diesen Monat kannst du deine Bestellungen für die neuen Vereinskleider aufgeben. Für Frauen und Männer gibt es jeweils sieben verschiedene Artikel. Die Auslieferung wird jedoch erst im März 2018 erfolgen. Grund dafür ist, dass keine grossen Lagerbestände mehr geführt werden. Produziert wird, was zuvor von den Vereinsmitgliedern bestellt wurde. Selbstverständlich gibt es für dringende Anfragen noch ein kleines Lager.

Folgende Abende sind für die Anproben und Bestellungen bei der Sportanlage Sihlhölzli vorgesehen:

  • Donnerstag, 16. November, 17.30-20h
  • Montag, 20. November, 17.30-20h
  • Donnerstag, 23. November, 17.30-20h

An diesen Abenden können die Artikel der TVU-Kollektion anprobiert werden. Jedoch noch ohne TVU-Branding. Es werden aber Bilder des TVU-Designs pro Artikel zur Verfügung stehen.

An alle TrainerInnen: An diesen Abenden kann auch die Trainer-Ausrüstung anprobiert werden.

Die Bestellung lohnt sich! Die hochwertige Sportbekleidung kostet knapp die Hälfte des normalen Verkaufspreises im Einzelhandel.

Bei Fragen und Unklarheiten kannst du dich gerne an Tobias Schoen wenden (schoetob@gmail.com).

Wir freuen uns auf dich. Bis bald!

Team Vereinsbekleidung