Archives

16. Februar 2018 17:20 Uhr

Donnerstag-Hock am 12. April mit Reisebericht von Peter Zingg

Vorschau: 12.4.2018, 14.00 Uhr im Restaurant Tramblu: Donnerstaghock im April mit einem Reisebericht aus dem südlichen Afrika

SCTVU
15. Februar 2018 23:57 Uhr

Abschied vom TVU Ski Club

Zum Abschied vom nunmehr aufgelösten Ski Club veröffentlichen wir hier noch drei Dokumente!

12. Februar 2018 09:24 Uhr

Deutlicher Sieg Herren 1 gegen GC Amicitia mit 37:25!

Überlegen gewinnen wir gegen GC / Amicitia mit 37:25! Das Resultat täuscht jedoch leicht. Lange war das Spiel nicht entschieden und erst in den letzten 15 Min schaffte wir es GC uneinholbar zu Distanzieren! Der Schlüssel war einmal mehr der geschlossene Teamgeist, der es erlaubte auch Zwischentiefs zu überwinden! Well Done Team!! Und Danke für die grossartige Unterstützung auf der Tribüne!!! Weiter geht's bereits am Mittwoch in Einsiedeln! Anpfiff: 20:30 Fotos von Frank Pospisil [ngg_images source="galleries" container_ids="138" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="120" thumbnail_height="120" thumbnail_crop="1" images_per_page="70" number_of_columns="4" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="0" slideshow_link_text="[Show slideshow]" template="default" order_by="sortorder" order_direction="DESC" returns="included" maximum_entity_count="500"]

08. Februar 2018 08:53 Uhr

Vereinsversammlung vom 24.3.2018

Die vereinsversammlung des TVU 60plus findet am Samstag, 24. März 2018 ab 13 Uhr im Restaurant Tramblu statt. Eine Anmeldung ist obligatorisch. Hier geht's zu den entsprechenden Seiten: -  Einladung zur Vereinsversammlung 2018 -  Anmeldeformular für die Vereinsversammlung          

07. Februar 2018 17:03 Uhr

Offensivflaute bei den Oldies

  Wenn man mit nur 14 erhaltenen Treffern ein Handballspiel verliert, dann sagt das schon ziemlich viel über die Qualität der Offensive aus. Da gäbe es zum Beispiel harmlos, fehlerhaft, konzeptlos, freudlos. Auf jeden Fall waren die Untersträsslerinnen an diesem Dienstagabend gar nicht in Torlaune.

05. Februar 2018 12:34 Uhr

Anmeldung für die Vereinsversammlung vom 24.3.2018

[vfb id=35]        

03. Februar 2018 16:19 Uhr

Das Ende des Ski Clubs TV Unterstrass

Skiriege: "Endstation - alles aussteigen bitte!"  Es war ein voraussehbares Ende einer schon lange andauernden Agonie, und vor zweieinviertel Jahren war es schon fast so weit, dass der Ski Club aufgelöst wurde.

01. Februar 2018 17:50 Uhr

Der Ski Club des TVU wurde aufgelöst

Skiriege TVU: "Endstation, alles aussteigen bitte!" Was schon seit längerer Zeit in der Luft lag, wurde am 30. Januar 2018 um 19.25 Uhr offiziell besiegelt: Der Ski Club des TV Unterstrass wurde an einer eigens dafür anberaumten a.o. Generalversammlung aufgelöst.

28. Januar 2018 09:00 Uhr

Damen 1 gewinnt erste Partie und freut sich auf das Cupspiel morgen!

SGRU vs. HC Romanshorn 30:24 Schon am frühen Samstagnachmittag spielten wir in unserer Heimhalle gegen den HC Romanshorn. Von Beginn weg dominierten wir das Spiel und wieder waren wir auf jeder Position gefährlich. Svenja zeigte im Goal viele schöne und wichtige Paraden, die dann durch eine schnelle zweite Welle zu Toren umgewandelt wurden. Sophia zeigte eine tadellose Leistung und war mit sagenhaften 12 Goals stärkste Torschützin. In der Defense waren wir zu ruhig, zu wenig energisch, es fehlte an Emotionen und so kam die Linkshänderin der Romanshorn zu einfachen Toren. Wir sind zufrieden mit dem Resultat und werden uns nun mit gezielter Vorbereitung auf die nächsten Gegner vorbereiten.

24. Januar 2018 21:00 Uhr

TVU-Delegiertenversammlung vom 18.1.2018

Die DV im Sihlhölzli zeigte auf: es gibt im TVU derzeit Viele Baustellen – wenig Visionen! Es ist immer schwierig für einen neuen Präsidenten, eine erste Versammlung zu führen, denn die Abläufe sind neu und müssen manchmal auch neu angepasst werden.

24. Januar 2018 19:38 Uhr

Dominic Gisler neues TVU-Ehrenmitglied

An der Delegiertenversammlung wurde Domi Gisler, TVU 6oplus-Vorstandsmitglied, zum Ehrenmitglied ernannt. Dies ist sein Werdegang im TVU:

24. Januar 2018 18:58 Uhr

TVU-Treffen bei Erika Pfisters 80. Geburtstag

Erika Pfisters «Open House» zu ihrem 80. Geburtstag brachte einen Grossaufmarsch von Gratulanten aus dem TVU 60plus.